Der Wahlkampf hat begonnen!

Flyer verteilen und Plakate aufhängen – die gewohnten Aufgaben von Ortsverbänden und ihren Unterstützern vor einer Wahl haben begonnen! Ansonsten ist der Wahlkampf dieses Jahr anders als sonst – persönliche Auftritte und Präsenzveranstaltungen können wegen Corona nicht stattfinden. Dennoch hat sich Norbert Knopf einiges ausgedacht, um auf sich als Landtagskandidat für den Wahlkreis Wiesloch aufmerksam zu machen. Nicht nur hat er mit dem Lastenrat die Flyer an die verschiedenen Ortsverbände verteilt. Er hat auch eine ganze Reihe an Video-Veranstaltungen organisiert, mit interessanten Gesprächspartner oder Vortragsrednern zu aktuellen und grünen Themen wie Tierschutz, Solarenergie, ökologisches Bauen (s. Termine) – es lohnt sich, reinzuhören und sich an der Diskussion zu beteiligen.

Wer die Online-Veranstaltungen, die bereits stattgefunden haben, noch einmal nachhören möchte, kann sie unter dem Menü „Termine“ auf der Homepage von Norbert Knopf www.norbert-knopf.de abrufen.

Hier eine Übersicht:

Wachsen wir über uns hinaus und gehen die Aufgaben der Zukunft mutig und entschlossen an!

Übrigens: Auch bei den Flyern hat Norbert sich etwas Besonderes überlegt: Hinter einem vermeintlichen Faltbooklet verbirgt sich eine Rad- und Wanderkarte!