1000 x Wildblumensamen für die Biodiversität

Im Vorfeld der Wahl haben wir mit unserem Landtagskandidaten für Wiesloch, Norbert Knopf, nicht nur online Präsenz gezeigt, sondern standen auch mit einem Infostand für ein persönliches Gespräch zur Verfügung – natürlich mit Maske und Abstand. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch etwas für die Biodiversität getan: 1000 Päckchen Wildblumensamen wurden verteilt, um an geeigneten Stellen ausgesät zu werden. Wir hoffen, dass in privaten Gärten oder an der einen oder anderen Stelle in der freien Natur nun eine bunte Vielfalt an Blumen und Gräsern aufgeht.

ACHTUNG! Noch 1 Tag vor der Wahl gibt es die Möglichkeit, online Fragen an Norbert Knopf zu richten, mit Gedanken und Ideen, die er für die zukünftige Politik im Landtag mitnehmen kann. Den Link hierzu finden Sie unter „Termine“.

Es haben zu verschiedenen Themen bereits zahlreiche Online-Veranstaltungen stattgefunden. Wer sie noch einmal nachhören möchte, kann sie auf der Homepage von Norbert Knopf www.norbert-knopf.de unter dem Menü „Termine – Aufzeichnungen“ abrufen.

Hier eine Übersicht: