Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlkreistreffen

11.11.2022, 19:00

Liebe Grünen-Mitglieder und Sympathisanten,

wie in seinem Newsletter schon angekündigt, lädt MdL Norbert Knopf euch herzlich zum Wahlkreistreffen am Freitag, 11. November, um 19:00 Uhr in der Kraichgaustube (Uhlandstraße 36) in Mühlhausen ein.

Norbert wird dabei von seiner Arbeit im Landtag berichten, aktuelle Themen aus dem Wahlkreis (Energie, Verkehr, Hochwasserschutz u.v.m.) besprechen und natürlich auch gerne auf eure Anliegen aus den Ortsverbänden eingehen.

Eingeladen sind alle Grünen-Mitglieder des Wahlkreises und natürlich auch Sympathisanten.

Eine Anmeldung – gerne auch mit Themenwunsch – erleichtert uns die Planung, aber ihr könnt auch gerne spontan vorbeikommen.

Solltet ihr konkrete Fragen haben, so schickt diese möglichst schon im Vorfeld an norbert.knopf@gruene.landtag-bw.de

Wir freuen uns auf euer Kommen und den Austausch mit euch!

Details

Datum:
11.11.2022
Zeit:
19:00

Veranstalter

Norbert Knopf, Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Wiesloch
Webseite:
https://norbert-knopf.de/