Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitglieder-Versammlung

Freitag, 18.11.2022, 18:30

Hiermit laden wir alle Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen aus St. Leon-Rot, aber auch alle Interessierten und Unterstützer*innen recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Ortsverbands St. Leon-Rot mit Wahl der Vorstandschaft ein:

Wann: Freitag, 18. November 2022, 18:30 Uhr
Wo:     Gasthaus zur Sonne, Erlengrund 4 (Ortsteil Rot)

Neben den Neuwahlen des Vorstands fassen wir in unserem Rückblick noch einmal zusammen, wo und in welcher Form wir im vergangenen Jahr aktiv waren. In unserem Ausblick wollen wir aufzeigen, was wir als Grünen-Ortsverband noch bewegen wollen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und der ordnungsgemäßen Einladung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Jahresbericht des Vorstands
  5. Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer
  6. Aussprache über die Berichte
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahlen
  9. Ausblick auf das nächste Jahr
  10. Verschiedenes

Klimakrise, Energiewende, zukunftsfähige Mobilität, Umwelt- und Naturschutz – die Bewältigung dieser Aufgaben stehen für uns weiterhin im Fokus, aber durch Corona und den Krieg in der Ukraine sind neue Herausforderungen dazu gekommen.

Helft mit, zusammen mit uns das politische Leben in unserer Gemeinde und darüber hinaus zu gestalten und kommt zu unserer Jahreshauptversammlung.

Details

Datum:
Freitag, 18.11.2022
Zeit:
18:30

Veranstalter

Grüner Ortsverband St. Leon-Rot
E-Mail:
info@gruene-slr.de
Webseite:
https://gruene-slr.de/

Veranstaltungsort

Gasthaus zur Sonne
Erlengrund 4
St. Leon-Rot, 68789 Deutschland
Google Karte anzeigen