Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldspaziergang mit dem Rad

28.10.2023, 14:00

Der Ortverband der Grünen lädt außerdem zu einer beschaulichen Runde mit dem Rad ein, bei der wir uns den Wald und Baumbestand in unserer unmittelbaren Umgebung anschauen möchten.

Wann: Samstag, 28. Oktober 2023, 14 Uhr

Treffpunkt Anglersee

Horst Weis, Dipl.-Ing für Landschaftspflege (FH), wird uns in einer etwa 2-stündigen Spazierfahrt sachkundig über die verschiedenen Baumarten und deren hiesigen Lebensbedingungen informieren, aber auch über die künftigen Entwicklungsmöglichkeiten angesichts der sich wandelnden Klimabedingungen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende.

Details

Datum:
28.10.2023
Zeit:
14:00

Veranstaltungsort

Anglersee St. Leon