Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitglieder-Versammlung / öffentliches Treffen

22.11.2023, 18:00

Hiermit laden wir alle Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen aus St. Leon-Rot, aber auch alle Interessierten und Unterstützer*innen recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Ortsverbands St. Leon-Rot ein:

Wann: Mittwoch, 22. November 2023, 18:00 Uhr
Wo:     Gasthaus zur Sonne, Erlengrund 4 (Ortsteil Rot)

In unserem Rückblick fassen wir noch einmal zusammen, wo und in welcher Form wir im vergangenen Jahr aktiv waren. In unserem Ausblick wollen wir aufzeigen, was wir als Grünen-Ortsverband noch bewegen wollen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und der ordnungsgemäßen Einladung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Jahresbericht des Vorstands
  5. Bericht der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer
  6. Aussprache über die Berichte
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Ausblick auf das nächste Jahr
  9. Verschiedenes

Klimawandel, Energiewende, zukunftsfähige Mobilität, Umwelt- und Naturschutz, aber vor allem auch ein tolerantes und soziales Miteinander – die Bewältigung dieser Aufgaben stehen für uns weiterhin im Fokus. Helft mit, zusammen mit uns das politische Leben in unserer Gemeinde und darüber hinaus zu gestalten und kommt zu unserer Jahreshauptversammlung.

Anschließend findet unser öffentliches Grünen-Treffen statt, mit Erläuterungen und Diskussion zu den Themen der bevorstehenden Gemeinderatssitzung am 28.11.2023.

Details

Datum:
22.11.2023
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Gasthaus zur Sonne
Erlengrund 4
St. Leon-Rot, 68789 Deutschland
Google Karte anzeigen