Unsere Wünsche zum Jahresende

Es gibt Vieles, was man anführen könnte, weshalb sich die Menschen hier große Sorgen machen. Doch wir haben auch Grund für Zuversicht und sollten positive Entwicklungen und Verbesserungen, aber vor allem auch grundlegende Errungenschaften schätzen lernen, die anderswo gerade nicht vorhanden sind: Sicherheit, eine warme Wohnung, ein gedeckter Tisch, sagen dürfen, was man denkt, ein Sozialsystem, das einen auffängt und vieles mehr – vor allem aber viele Menschen, die einander und anderen helfen. Wir wollen alle ermutigen, auch auf die guten Nachrichten zu hören und achtsam miteinander umzugehen.

Wir wünschen allen

ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
und alles Gute für das kommende Jahr!

Mögen alle glücklich, gesund und gut versorgt durch die kommende Zeit gelangen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle unsere Mitglieder und Unterstützer*innen für ihr Interesse, ihre Hilfe und ihren Support im vergangenen Jahr.

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle, die sich im vergangenen Jahr insgesamt für die Gemeinde und deren Bevölkerung in welcher Form auch immer, ob hauptamtlich oder ehrenamtlich, engagiert und eingesetzt haben.

Wenn Ihr euch über unsere Aktivitäten und Meinungen informieren wollen, schaut auf unsere Homepage unter https://www.gruene-slr.de/ oder folgt uns auf Facebook oder Instagram.

Euer Vorstand des Ortsverbands der Grünen St. Leon-Rot

Anne Höh-Kuzelak, Ute von Hahn, Karin Geis