Umbesetzung der Grünen-Fraktion im St. Leon-Roter Gemeinderat

Am 18. Mai 2021 musste im St. Leon-Roter Gemeinderat bei der Fraktion der Grünen eine Umbesetzung vorgenommen werden. Grund war, dass Norbert Knopf, langjähriger Gemeinderat und Gründungsmitglied des grünen Ortsverbands St. Leon-Rot, als Landtagsabgeordneter in den Landtag von Baden-Württemberg eingezogen ist. Aufgrund von Terminkollisionen kann Norbert deshalb sein Amt als Gemeinderat künftig nicht mehr ausüben. Als Nachfolger und neues Gemeinderatsmitglied zieht Holger Maier in den Gemeinderat von St. Leon-Rot ein. Weitere Informationen zu Holger Maier finden Sie hier. Den Fraktionsvorsitz der Grünen-Fraktion im Gemeinderat von St. Leon-Rot übernimmt Marina Krenzke von Norbert Knopf.

Wir wünschen Norbert alles Gute für seine neue Aufgaben und Herausforderungen in Stuttgart und Holger viel Erfolg als neues Gemeinderatsmitglied!

Verwandte Artikel