Mitdenken, mitreden, mitmachen

Deutschland und St. Leon-Rot braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust!

Wir haben es geschafft! Seit 28. April 2020 sind wir über 100.000 Grüne. Wir freuen uns unglaublich über diese Zahl und das große Vertrauen in die Partei. Das sind jetzt über 100.000 Stimmen für Ökologie, Demokratie, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und ein starkes Europa.

Es macht Spaß und Freude, sich mit ganz vielen Gleichgesinnten zu engagieren. Wir brauchen auch Euch! Nehmt teil und und helft uns weiterhin, unsere gemeinsamen Ziele auch für St. Leon-Rot zu erreichen.

Werde jetzt Mitglied und verändere Dinge auch bei uns in der Gemeinde!

In St. Leon-Rot werden wir uns verstärkt für folgende Themen einsetzen und Aktionen planen:

  • für eine ökologische Gemeinde – unsere natürlichen Lebensgrundlagen erhalten
  • für eine soziale und vielfältige Gemeinde – den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken
  • für eine erreichbare Gemeinde – umweltfreundlich mobil und digital vernetzt sein.

Ihr könnt uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

Verwandte Artikel