10 Jahre Ortsverband der Grünen St. Leon-Rot

Am 20. Juli 2021 jährt sich die Gründung des Ortsverbands Bündnis 90 / Die Grünen St. Leon-Rot zum 10. Mal! Wir wollen diesen Geburtstag in lockerer Runde feiern und laden herzlich dazu ein. Die Feier findet statt:

Wann:  am Sonntag, den 25. Juli 2021, ab 11 Uhr

Wo:      im Vereinsheim der
Vogelfreunde St. Leon-Rot (Vogelpark)

Was haben wir geplant?

11:00   Uhr offizieller Beginn, Brunch-Büffet

11:30   Begrüßung und Rückblick durch
MdL Norbert Knopf

12:00   Gastredebeitrag des
Bundestagskandidaten Jürgen Kretz

Im Anschluss ist Gelegenheit, mit unserem Bundestagskandidaten Jürgen Kretz sowie unserem Landtagsabgeordneten Norbert Knopf ins Gespräch zu kommen, sich über 10 Jahre Aktivität unseres Ortsverbands zu informieren und sich gemütlich beim Brunch-Büffet auszutauschen. Wir haben auch verschiedene Themen-Tische mit Info- oder Anschauungsmaterial. Lasst euch überraschen.

Für unsere Planung und für die Kontaktnachverfolgung wäre es schön, wenn sich alle schriftlich anmelden: entweder über unser Kontaktformular oder mit einer kurzen Mail an info@gruene-slr.de. Ihr könnt aber auch gerne spontan vorbei kommen!

Die Veranstaltung findet vorwiegend im Außenbereich statt, vorbehaltlich und unter Einhaltung der jeweils aktuell geltenden Corona-Verordnungen. Sie kann daher – was wir nicht hoffen – im Falle ungünstiger Inzidenzzahlen auch kurzfristig abgesagt werden.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Euch!

Der Grünen Ortsverband St. Leon-Rot